Rechte Winkel in Schrägbildern

Erste Frage Aufrufe: 999     Aktiv: 23.09.2019 um 11:41

0

Also, ich schreibe Morgen eine Ex. Meine Frage ist, wie erkenne ich rechte Winkel in Schrägbildern, wie Pyramide, Quader, Würfel weil das ist ja verzerrt, brauche dringend hilfe, weil wir dann mit tangens winkel von innenliegenden Dreiecken und mit dem Pythagoras Seitenlängen berechnen soll.

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

einen rechten Winkel erkennst du immer entweder an dem Punkt im Winkel oder im englischen ist es üblichen den rechten Winkel mit einem Rechteck anstatt einem Kreissektor darzustellen.. 

Siehe hier rechts auf dem Bild.

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Kommentar schreiben