Große und kleine Einheiten

Aufrufe: 785     Aktiv: 25.09.2019 um 15:43

0

 

Ich habe Nummer 3 gemacht weiß aber nicht ob das richtig ist da ich morgen eine Mathearbeit schreibe wollte ich fragen ob das richtig ist danke im Voraus 

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 40

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Da ist einiges richtig und so manches auch nicht richtig, sieh dir nochmal die Einheiten genau an. 

24mm sind zB. viel weniger als 1m, also 0,024m nicht 1024m.

6500 GW, sind nur 6,5 TW, da 1TW 1000GW sind. 

67nm sind 0,067müm (Mikrometer, nennt man auch müm)

2400nm sind 2400000pm

Als erstes solltest du auch bedenken, dass deine Zahlen nicht (viel) mehr Platz benötigen sollten, als auf dem Blatt zur Verfügung steht... 

Das waren jetzt noch nicht alle Fehler die du gemacht hast. Versuche deine Lösungen nochmal zu überarbeiten, damit es für die Klausur sitzt. 

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 5.08K

 

Kommentar schreiben