R Studio

Aufrufe: 1108     Aktiv: 11.11.2019 um 11:46

-1
Hey kennt sich wer mit R Studio aus und hätte Bock mir das Ganze zu erklären ?
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: -68

 

was meinst du mit das ganze ?   ─   sora94 02.11.2019 um 20:11

Also wie ich mit dem Programm Funktionen Summen etc eingeben kann   ─   anonym4e376 03.11.2019 um 20:15

Hallo,

ich kenne mich damit leider nicht aus, aber ich habe hier eine Befehlsliste gefunden. Vielleicht hilft die dir weiter. :)
http://hsrm-mathematik.de/WS201920/semester5/Oekonometrie/R_Befehle_HTWSaar.pdf

Grüße Christian
  ─   christian_strack 05.11.2019 um 11:00

Ich weiß das es kompliziert und lang dauert das regt mich ja so auf aber trotzdem danke für die Hilfe die Seite hier ist echt super 👍👍👍   ─   anonym4e376 05.11.2019 um 22:12
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
R Studio ist ja "nur" ein Frontend für R. R lermt man nicht mal eben so im Vorbeigehen. Da gibt es Online Kurse zu finden, aber ich habe noch keinen in deutscher Sprache entdeckt. Suchmaschine Deiner Wahl ist Dein Freund.
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 149

 

Kommentar schreiben