Induktion

Aufrufe: 976     Aktiv: 06.12.2019 um 18:19

0
Hallo hier ist ein beispiel was ich nicht verstehe. Der grüne teil ist mir unklar er verschwindet irgendwie in den nöchsten schritten … Wir haben ja links zuerst den teil von n+1 der links steht dann löse ich das ganze auf in der ersten zeile in dem ich es ausrechne. Dann in der zweiten zeile setzte ich ja mein nWurzeln ein + Wurzeln+1 was ich nicht verstehe . Was passiert mit dem rest aus der ersten zeile ?die zwei einser sind beispielwejse verschwunden
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: -68

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
1

Hast du vielleicht übersehen, dass da ein "größer gleich" und kein Gleichheitszeichen steht?

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 27

 

Kann mir bitte wer das erklären allgemeine induktion ist für mich grad noch abstoßend   ─   anonym4e376 06.12.2019 um 18:19

Kommentar schreiben

-1
setz doch einfach mal für n was ein !
Diese Antwort melden
geantwortet

 

Kommentar schreiben