Zur Division etwas Didaktik

Aufrufe: 62     Aktiv: vor 2 Wochen, 4 Tage

0

Hallo ihr lieben! Ich bin am verzweifeln, kann mir jemand villeicht helfen diese Aufgabe zu lösen? Die Vorstellung des Aufteilens und Verteilens ist mir eigentlich klar, nur weiss ich nicht wie ich anhand dessen diese Aufgabe erklären kann. Danke schonmal für eure hilfreichen Tipps!

 

gefragt vor 4 Monate
e
efef,
Student, Punkte: 10
 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0
Hallo, ich würde dir gerne bei der Aufgabe helfen aber ich bin mir nicht ganz sicher was "die Vorstellung des Aufteilens" und "die Vorstellung des Verteilens" sein soll. Vielleicht magst du das einmal dazu sagen, dann finden wir bestimmt die Lösung :) Grüße Christian
geantwortet vor 4 Monate
christian_strack verified
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 21.99K
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden