Zur Division etwas Didaktik

Erste Frage Aufrufe: 496     Aktiv: 22.03.2020 um 16:33

0

Hallo ihr lieben! Ich bin am verzweifeln, kann mir jemand villeicht helfen diese Aufgabe zu lösen? Die Vorstellung des Aufteilens und Verteilens ist mir eigentlich klar, nur weiss ich nicht wie ich anhand dessen diese Aufgabe erklären kann. Danke schonmal für eure hilfreichen Tipps!

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Hallo, ich würde dir gerne bei der Aufgabe helfen aber ich bin mir nicht ganz sicher was "die Vorstellung des Aufteilens" und "die Vorstellung des Verteilens" sein soll. Vielleicht magst du das einmal dazu sagen, dann finden wir bestimmt die Lösung :) Grüße Christian
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Kommentar schreiben