0
also wenn da steht berechne den Minimalne Flächen imhalt einer Vase?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 20

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

das allgemeine Vorgehen ist, dass du die Nebenbedingung in die Formel für den Flächeninhalt bzw das Volumen einsetzt und dann die Extrempunkte der neuen Funktion bestimmst. 

Hast du eine Aufgabe dazu? Dann können wir das gerne zusammen durch gehen.

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

vielen lieben dank!
und ich hätte ein etwas schwierigere Aufgabe die ich gern mit dir durch gehen möchte 😁
  ─   mlegend 18.12.2019 um 20:35

weiß aber nicht wie ich ein Bild einfügen kann :(   ─   mlegend 18.12.2019 um 20:36

weiß aber nicht wie ich ein Bild einfügen kann :(   ─   mlegend 18.12.2019 um 20:36

Kommentar schreiben