Wie berechnet man die Funktionensgleichung

Erste Frage Aufrufe: 453     Aktiv: 04.01.2020 um 18:01

0

Hallo, 

Ich brauche dringend Hilfe zur Berechnung der Funktionsgleichung. Ich habe die Aufgabe schon berechnet und auch eine Lösung aber ich brauche am besten einen Rechenweg weil ich Fehler habe und damit ich die entdecken kann. Bei der a) und c) habe ich Fehler ich wäre dankbar wenn ihr mir zu einer Aufgabe davon den Rechenweg erklären könntet. Vielen vielen Dank für die Antworten!

MfG

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 

Sei bitte so gut und gib deine bisherigen Rechenwege - am besten bei einer Aufgabe, bei der du einen Fehler vermutest - an. Dann kann man genauer sagen, wo der Fehler steckt.   ─   matheaspirant 04.01.2020 um 17:54
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 146

 

Kommentar schreiben