Eigenwertproblem

Aufrufe: 1892     Aktiv: 09.01.2020 um 16:27

0
Hallo, das ist C und wie müssen den eigenwert bestimtmen erstmal das charakteristische polynom wo ich grosse probleme habe muss ich zu geben ivh weiss nicht wie das geht ich hab nur das mitgeschrieben Und ich weiss auch nicht was das orangene hier hier bedeuetet und soll. Wir haben immer mit der pivot methode gearbeitet aber geht das hier auch ? Und warum tue ich das in orange geschriebene und wie geht das ? Bitte helft mir
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: -68

 

https://www.youtube.com/watch?v=ATA9zVMVmDY   ─   linearealgebruh 08.01.2020 um 15:10
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

Hallo elias

 

Ich habe dir hier kurz den Eigenvektor ausgerechnet für den eigenwert y=3(habe kein lanmbda auf der tastatur😄)

 

Verstehst du die Schritte die ich hier gemacht habe?

Und wenn du nicht verstehst wie du auf das char. Polynom kommst, würde ich dir das Video von Daniel empfehlen für den laplace'schen entwicklungssatz oder die regel von sarrus.

 

Liebe Grüsse

Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 83

Vorgeschlagene Videos
 

Danke dir könntest du das Bild mit Kugelschreiber oder einem dickeren Stift schreiben sorry Bleistift kann man so schlecht lesen 😀✌️ schönen Abend noch   ─   anonym4e376 08.01.2020 um 21:22

Kommentar schreiben

0

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 83

 

Kannst dich gerne melden bei weiteren Unklarheiten :)   ─   chrugi 09.01.2020 um 16:27

Kommentar schreiben