Gewinnfunktion Ökonomie

Aufrufe: 841     Aktiv: 26.01.2020 um 01:53

0

Hallo, ich wäre unheimlich dankbar wenn mir jemand bei der Aufstellung dieser Gewinnfunktion helfen kann.

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1

Das ist der Lösungsweg für Aufgabe i) und ii).

Bei iii) weiß ich nicht genau wie du da ran gehen sollst. Du kannst den Hochpunkt(Grenzgewinn) von G(x) auch durch ablesen bestimmten, das wäre eine Möglichkeit es ohne Ableitungen zu lösen.

Hoffe das hilft weiter, bei Fragen, fragen :)

LG <david>

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 85

 

Hallo lieber David, ich kanns einfach nicht fassen, wie heftig du mir geholfen hast!! Ich danke dir von Herzen für deine unbeschreiblich große Hilfe! Tausend Dank!   ─   anonym25132 26.01.2020 um 01:53

Kommentar schreiben