Wie löse ich diese Gleichung? 😱

Aufrufe: 615     Aktiv: 23.01.2020 um 12:45

0
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 45

 

Das sieht mir nach einem LGS ohne Lösung aus. Was für eine Aufgabe willst du mit den Gleichungen lösen?   ─   holly 21.01.2020 um 23:31

Die Gleichung muss ich lösen und danach die Werte nehmen um eine Funktionsgleichung aufstellen zu können   ─   [email protected] 22.01.2020 um 06:19
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Bist du dir sicher, dass du die Aufgabe richtig abgeschrieben hast? Denn die rechte Seite der Gleichungen von A und C sind identisch, die Werte rechts aber nicht...daher wird dies nicht funktionieren können
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 1.12K

 

Ich werde mal zuhause sehen, womöglich hab ich mich auch verschrieben, danke für den Hinweis schon mal   ─   [email protected] 23.01.2020 um 12:45

Kommentar schreiben