Analysis 1 Prüfungsvorbereitung

Aufrufe: 974     Aktiv: 06.02.2020 um 09:20

0

Guten Abend

Ich habe etwas Mühe mich auf die Analysis 1 Klausur vorzubereiten, weil ich nicht genau weiss was alles sinnvoll ist zu lernen und was man weglassen kann.

Und auch wie ich lernen soll, ob nur alte Prüfungen lernen sonnvoller ist als die ganzen Definitionen etc. durchzugehen.

Vielleicht hat jemand eine gute Liste mit den Themen oder einen guten Tipp.

 

Vielen Dank

Liebe Grüsse

Christian

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 83

 

Analysis 1 ist kein wirkliches Thema. Je nach Professor sind die Unterschiede riesig. Schau dir die Übungen und alte Prüfungen von diesem Professor an.   ─   hermionestranger 29.01.2020 um 09:39

Ich weiss auch noch nicht so recht wie ich mich für die Ana 1 Klausur vorbereiten soll, ich glaub das wird ganz schlimm :D Ich würde glaube ich alles nochmal durchgehen, alle Definitionen und Sätze auswendig lernen und dann ein paar Altklausuren üben. Die Übungszettel würde ich mir eher ungern anschauen, weil ich selbst mit Lösungen das meiste davon nicht so wirklich gecheckt habe, mal schauen wie mein Plan aufgehen wird. Wann hast du deine Klausur?   ─   linearealgebruh 30.01.2020 um 16:07

Auf jeden Fall Klausuren durchrechnen und das, was du nicht kannst nochmal nachlesen oder alternativ zum Lesen: bei mir reinschauen. :)
Ich habe knapp 100 Videos zu Analysis 1, auch mit Beweisen, aber bei Weitem noch nicht alle Themen abgedeckt. Ganz viel Erfolg für deine Klausur!
https://www.youtube.com/endlichverst%C3%A4ndlich
  ─   endlich verständlich 30.01.2020 um 16:46

@linearealgebruh: Dass ist auch irgendwie mein Plan, weiss aber wirklich nicht wie es gehen wird da es verdammt viel Stoff ist...
Ich habe die Prüfung am 10.2. und du?

An alle vielen Dank für die Tipps und die Erfolgswünsche :)(Weiss nicht wie man dies sonst nennt ^.^) werde also wahrscheinlich einfach Klausuren probieren zu lösen und die Probleme die ich dort habe versuchen zu eliminieren.

Liebe Grüsse
Christian
  ─   chrugi 30.01.2020 um 18:49

Hab meine am 13., davor sind aber auch noch 2 Klausuren, deswegen habe ich nur so 6 Tage Zeit mich vorzubereiten :D Wir packen das schon, viel Glück!   ─   linearealgebruh 30.01.2020 um 21:17

okay, dann hast du mehr Stress als ich ^.^
Vielen Dank und wünsch dir auch viel Glück :)
Das klappt schon irgendiwe :)
  ─   chrugi 31.01.2020 um 22:03
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
ich würde dir empfehlen dich nach einer Altklausur bei dem Prüfer zu erkundigen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 4.59K

 

Kommentar schreiben