Stimmt die Lösung nu 1?

Aufrufe: 71     Aktiv: vor 3 Wochen, 1 Tag

0

 

1)erste Frage muss man diese dicke linie Zeichen?

2) Lösung von Zeichnung no 3 fehlt es noch eine LInie in der Mitte? habe ergänzt.

 

gefragt vor 3 Wochen, 2 Tage
c
city1,
Schüler, Punkte: -145
 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0

1) Nein du musst die Linie nicht dick zeichnen. wenn du sie dünn gezeichnet hast ist es genauso richtig. 

2) ja bei der 3 fehlte eine linie

geantwortet vor 3 Wochen, 2 Tage
s
sakundo,
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 750
 

hab das BIld hinzufügt , kannst du gucken und mir sagen?   -   city1, kommentiert vor 3 Wochen, 2 Tage

ja ist richtig so   -   sakundo, kommentiert vor 3 Wochen, 2 Tage

o ich zeige dir die Lösung im Buch und sage mir ob das Buch richtig oder ich. wenn ich falshh bin, dan habe ich die Lösung im Bcúch nicht verstanden oder ich bin richtig und das Buch falsch:   -   city1, kommentiert vor 3 Wochen, 1 Tag
Kommentar schreiben Diese Antwort melden