Integrieren

Aufrufe: 90     Aktiv: vor 1 Woche, 6 Tage

1

hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Integration. Lasst euch nicht verwirren, das Ergebnis der Integration ist in 3 Zeilen geschrieben, weil es nicht in eine gepasst hat, aber das gehört alles zusammen. Ich verstehe warum man -1/k1+k2 aus dem integral zieht und davor setzt und dass man dann für die stammfunktion den ln zieht, allerdings steht dann im ln trotzdem noch -k1+k2, was für mich keinen Sinn macht, weil wir das vorher ja rausgezogen haben damit wir es nicht mehr integrieren müssen.. vielleicht kann mir das jemand erklären, vielen Dank!!

 

gefragt vor 2 Wochen, 1 Tag
m
marryn,
Student, Punkte: 31
 

Hallo,

worüber integrierst du hier genau? Was ist \( [A] \)? Sind \( [A]_t \) und \( [A]_0 \) Konstanten (da sie in den Integrationsgrenzen vorkommen)?

Grüße Christian
  -   christian_strack, verified kommentiert vor 1 Woche, 6 Tage
Kommentar schreiben Diese Frage melden
0 Antworten