Quadratische Funktionen und Gleichungen

Erste Frage Aufrufe: 558     Aktiv: 18.03.2020 um 21:11

-2

Sollte dies zu einer Semesterprüfung lernen und verstehe aber das Thema nicht wirklich. Habe schon sehr viele Videos auf Youtube angeschaut nur ich verstehe manches einfach immer noch nicht. Wäre super wenn mir jemand hilft. LG Moritz

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 5

 

Wo sollen wir dir helfen? Wir können kaum die gesamte Liste hier mit Details und BspAufgaben aufarbeiten.
Probier dich doch an den einzelnen Punkten und schreibe spezifisch, wenn du wo hängst.
  ─   orthando 13.02.2020 um 16:52
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Brauchst du noch Erklärung? 
dann versuche vllt bitte irgendwie paar konkrete Fragen zu stellen 

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 3.72K

 

Kommentar schreiben