Grenzen bestimmen

Aufrufe: 79     Aktiv: vor 4 Monate, 3 Wochen

0
Hallo, Kann mit einer sagen wie ich die zwei grenzen bestimme um den schraffierte bereich zu berechnen? Kreis 1 mit radius 1 Kreis 2 mit radius dritte wurzel von 3

 

gefragt vor 4 Monate, 3 Wochen
s
stempf,
Student, Punkte: 10

 

Gibt es weitere Bedingungen? Größe der Fläche?   -   bonuama, vor 4 Monate, 3 Wochen
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0

Hallo,

ist die Zeichnung akurat? Wenn ja, dann sieht man ja das die Grenzlinien diagonal durch die Kästchen geht. Das bedeutet, dass Ankathete und Gegenkathete die selbe Länge haben und somit beträgt der Winkel \( 45^\circ \). Aber eben nur wenn die Zeichung akurat ist. 

Ansonsten fehlen wie Bonuama bereits sagt weitere Informationen.

Grüße Christian

geantwortet vor 4 Monate, 3 Wochen
christian_strack verified
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 23.43K
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden