Grenzen bestimmen

Aufrufe: 504     Aktiv: 17.02.2020 um 11:07

0
Hallo, Kann mit einer sagen wie ich die zwei grenzen bestimme um den schraffierte bereich zu berechnen? Kreis 1 mit radius 1 Kreis 2 mit radius dritte wurzel von 3
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 10

 

Gibt es weitere Bedingungen? Größe der Fläche?   ─   bonuama 14.02.2020 um 11:30
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

ist die Zeichnung akurat? Wenn ja, dann sieht man ja das die Grenzlinien diagonal durch die Kästchen geht. Das bedeutet, dass Ankathete und Gegenkathete die selbe Länge haben und somit beträgt der Winkel \( 45^\circ \). Aber eben nur wenn die Zeichung akurat ist. 

Ansonsten fehlen wie Bonuama bereits sagt weitere Informationen.

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Kommentar schreiben