Was muss man bei dieser Aufgabe machen?

Aufrufe: 658     Aktiv: 24.02.2020 um 23:24

0

Ich verstehe die Aufgabe größtenteils nur weiß ich nicht genau was bei der c) verlangt wird? Und wie geht man da vor?

d) versteh ich da muss man wahrscheinlich den Mittelwert mithilfe des Integrals ausrechnen, aber c)?

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 20

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

Ich glaube es handelt sich hierbei um die Zeitperiode in welcher der Mittelwert von T 10°C betrug

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 126

 

Wie mache ich das dann? Ich kenn ja die Grenzen a und b dann ja nicht   ─   momo-muhi00 24.02.2020 um 17:04

Kommentar schreiben

0

Du musst y= 10 als funktion wählen und den schnittpunkt der funktionen bestimmen. Das intervall von den werten ist der zeitram. Bei d muss du die sekantensteigung bestimmen also die durachnittliche änderungsrate mit zwei punkten und steigung davon

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5

 

Kommentar schreiben