0
Hallo, meine Frage steht ja schon dort oben, dennoch erkläre ich mein Problem noch genauer. Meine Aufgabe ist es, ein Schaubild der zweiten Ableitung zu skizzieren anhand vom Schaubild der ersten Ableitung. Leider habe ich im Internet auch nichts Näheres gefunden, nur von f auf f‘. Kann mir bitte jemand helfen?
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Naja es funktioniert logischerweise genau so wie von \(f\) zu \(f'\). Die zweite Ableitung ist ja lediglich die Ableitung von \(f'\). Dementsprechend kannst du ganz normal vorgehen, stell dir villeicht einfach vor, du siehst nicht \(f'\) sondern \(f\) und zeichne dazu die Ableitung. Lass dich von der Benennung der Funktion nicht verwirren.

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 2.44K

 

Ohh okay dankeschön 😅   ─   hatice 08.03.2020 um 18:18

Kommentar schreiben