Wie geht diese Aufgabe?

Aufrufe: 37     Aktiv: vor 2 Wochen, 5 Tage

0

Ich kenne mich überhaupt nicht bei dieser Aufgabe aus. Kann mir jemand bitte helfen

 

 

gefragt vor 2 Wochen, 5 Tage
a
anonymous040803,
Schüler, Punkte: 5
 
Kommentar schreiben Diese Frage melden (1)
1 Antwort
0

Das Zeichnen bekommst du sicher selbst hin. Dazu setzt du ein paar Punkte (0,5,10,20,30...) ein und zeichnest das in ein Koordinatensystem. Anschließend verbindest du alle Punkte in einer schönen Kurve ohne spitze Ecken.

Für die b) sollst du diesen Graphen beschreiben. Steigt oder fällt er? Nähert er sich einem Grenzwert an?

Bei der c) müssen wir \(a\) so finden, dass \(Z (a)\leq 3\), diese Ungleichung musst du nur nach \(a\) umstellen:

\(1500a^{-2}\leq3\Longrightarrow a^2\geq 500\Longrightarrow a>10\sqrt5\)

geantwortet vor 2 Wochen, 5 Tage
s
sterecht verified
Student, Punkte: 4.2K
 

Vielen lieben Dank!   -   anonymous040803, vor 2 Wochen, 5 Tage
Kommentar schreiben Diese Antwort melden