Helft mir

Aufrufe: 148     Aktiv: vor 4 Monate, 1 Woche

0

 ich hab ne frage und zwar muss ich hier diese winzige Strecke CF Berechnen.

Meine frage wäre jetzt wie ich Beta3 rausbekomme

um CF zu berechnen ich hab schon so viel probiert aber bei CF kommt immer was mit 10, raus was ja niemals stimmen kann wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

Ps:das bei beta3 soll ein dreieck sein nicht wundern;)

 

gefragt vor 4 Monate, 2 Wochen
A
ArgjendKurtaj,
Punkte: 10

 

Das Bild scheint sehr unscharf zu sein, sodass ich leider weder die Skizze noch die Rechnungen genau erkennen kann. Vielleicht liegt es auch nur an mir, aber kannst du das Bild vielleicht durch ein schärferes ersetzen?

  -   sterecht, verified vor 4 Monate, 2 Wochen

Nur weil du die Frage nochmal hochlädst, wird die Bildqualität nicht besser. Versuche doch bitte nochmal ein besseres Bild hochzuladen, dann helfen wir dir auch gerne weiter.

Grüße Christian

  -   christian_strack, verified vor 4 Monate, 1 Woche
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
1

Hallo,

ich kann es auch nicht lesen, aber lass mich raten: Du berechnest irgendwo Sinus oder Cosinus und willst auf einen stumpfen Winkels (d.h. ein Winkel zwischen 90 Grad und 180 Grad) kommen? Schau mal in dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=eEjGh74xGdQ vielleicht klärt das schon Deine Frage.

VG,

MoNil

geantwortet vor 4 Monate, 2 Wochen
m
monil verified
Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 1.19K
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden