0

Ich verstehe das nicht ganz. Wenn man 3* III -  II rechnet, zieht man doch von der Gleichung  III etwas ab und man hätte doch für diese Gleichung ein neues Ergebnis. Stattdessen bekommt man für die Gleichung  II ein neues Ergebnis.

Eins darunter wird 2* III -  I gerechnet und da bekommt man für die dritte Gleichung ein neues Ergbnis. Das ist für mich irgendwie nicht verständlich. 

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 77

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

ist nur schlecht aufgeschrieben. Was wurde gemacht? Die neue \(\text{II}\) entstand daraus, dass von der alten \(\text{II}\): \(3\cdot \text{III}\) abgezogen wurde. Anschließend hat man die neue \(\text{II}\) dann noch mit \(-1\) multipliziert um die Vorzeichen zu drehen. Hoffe das hilft,

Viele Grüße

MoNil

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 1.22K

 

Kommentar schreiben