Wie soll der Term aussehen

Erste Frage Aufrufe: 804     Aktiv: 02.04.2020 um 21:49

0

Hallo , ich bin mir da total unsicher bei der (a soll es a^2+b^2=c^2 sein ? Und bei der b) versteh ich nicht was sie von mir wollen . Wäre nett , wenn jemand helfen könnte . Danke im Voraus 😊

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Zu a): Warum denn Quadrieren? Es geht um Längen.
Zu b): Gemeint ist die Oberfläche des Quaderts
Zu c): Die Aufgabenstellung verstehst du, wenn du a) gelöst hast. Umgekehrt gibt dir c) einen Hinweis darauf, von welcher Art der Term bei a) ist.
  ─   digamma 02.04.2020 um 14:04
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

bei b) wird nach dem papier auf der, wie schon richtig gesagt, oberfläche gesucht. 2*ab + 2*ac+ 2*bc = f(x)

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 77

 

Aber ohne das f(x)   ─   digamma 02.04.2020 um 21:49

Kommentar schreiben