0

Ich bräuchte hier bei der Aufgabe c ein wenig Hilfe. Durch rechachieren habe ich schon herausgefunden, dass der n-Vektor gleich sein muss? Ich bin echt ratlos. Ich kenne allerdings die Formel für die Normalengleichung. Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe!!! :)

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 30

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

Hey,

vielleicht hilft das unten stehende Video weiter...

VG

Feynman

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

Vorgeschlagene Videos
 

Die videos kenne ich bereits und komme trotzdem nicht weiter. Woher weiß ich welche Zahlen der n-VEktor haben muss? Bzw. muss der Punkt in der Normalenform identisch zum n Vektor sein?
Das heißt n-Vektor wäre z.B. um es einfach zu machen (2/4/6) und der Punkt das vielfache also (4/8/12)?
Falscher Weg?
  ─   julewarnke 17.04.2020 um 09:53

Kommentar schreiben

0

Dadurch, dass es eine Schar ist, gibt es unendlich viele Ebenen, mann muss immer nur die Eigenschaften der Parallelität verknüpfen und du hasts. 

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 25

 

Kommentar schreiben