Nullstellen

Aufrufe: 688     Aktiv: 23.04.2020 um 10:10

0

Kann mir jemand bei der c helfen? 

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 16

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Die Nullstellen lassen sich doch einfach mit der pq-Formel bestimmen.

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 3.1K

 

Oder Mitternachtsformel, wenn ihr die gekentert habt
  ─   derpi-te 23.04.2020 um 10:02

Ja schon aber da bei der c habe ich zwei Variablen wie soll ich da vorgehen?   ─   anynom 23.04.2020 um 10:07

Die Variable ist ja das u. Aber was das k da soll weiß ich auch nicht, zumal die Funktion selber ja schon k heißt. Habe es gerade mal ausgerechnet und da kommt echt nichts schönes raus. Gehe fast davon aus, dass da ein Fehler in der Aufgabe ist. Bei den anderen Aufgaben kommt ja auch immer nur eine Variable vor.   ─   benesalva 23.04.2020 um 10:10

Kommentar schreiben