Koordinatenform der Ebene E

Aufrufe: 499     Aktiv: 24.04.2020 um 09:39

0

Hallo liebe Mathe Freunde,

ich habe schon lange darüber nachgedacht und weiß einfach nicht wie man hier anfangen muss.

Außerdem soll ich auch noch Koordinaten zweier Punkte, welche in E liegen, bestimmen

Ich überlege schon eine Weile darüber nach, wie soll ich da anfangen ?

Vielleicht wisst Ihr es ja, das wäre sehr nett, damit ich selber weiterarbeiten kann :)

LG Reza

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 42

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Um Punkte zu bestimmen, die in der Ebene liegen, musst du halt Werte für \(x_1,x_2,x_3\) wählen, so dass die Gleichung erfüllt ist. Dazu kannst du beispielsweise 2 Koordinaten Null setzen und nach der dritten Koordinaten umstellen.

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 3.1K

 

Ahhh oke, habe es verstanden, ich danke dir :)
LG Reza
  ─   reza 24.04.2020 um 09:39

Kommentar schreiben