Punkte (Geogebra)

Aufrufe: 729     Aktiv: 13.05.2020 um 16:52

0

"Ein Flugzeug startet vom Punkt A in Richtung r=... . " Ich weiß nicht, wie ich r bei Geogebra eingeben soll.

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 16

 

Hallo,

wie man eine Gerade mit Richtungsvektor eingibt weiß ich auch nicht genau aber du kannst dir ja schnell einen zweiten Punkt berechnen indem du Ortsvektor und Richtungsvektor addierst und unter Werkzeuge gibt es die Möglichkeit eine Gerade durch zwei Punkte zu definieren.

Grüße Christian
  ─   christian_strack 13.05.2020 um 14:24
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 857

 

Ich hab die Aufgabe leider immer noch nicht verstanden.. Könnten Sie mir bei der Nummer b bitte helfen ?   ─   meherdem 13.05.2020 um 16:52

Kommentar schreiben