Frage an alle!!!

Aufrufe: 2048     Aktiv: 18.05.2020 um 11:59

3

Zu welchem Themen wünscht ihr euch diese neuen Lernplaylists? 

schreibt es vllt gerne als Kommentar

Danke und viel Spaß

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 3.72K

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

Gerne allgemein was zu Analysis

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

 

Ja hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber meinst du, dass da eher was spezielles behandelt werden sollte? Zumal es ja schon einen Überblick zu den Grundlagen gibt
Wenn du Lust hast, kann ich dir mal meine E-Mail Adresse hier kurz rein geben, dann können wir das vllt einfacher "privat" bereden. Ich würde mir kurz eine neue E-Mail Adresse erstellen, auf welcher du mich dann kontaktieren kannst. Dann können wir diese Konversation hier auf der Seite löschen und ich sende dir über meine Alibi-Adresse meine eigentliche zu, sodass wir dann darüber kommunizieren könnten. Wenn du Lust hast, kann ich das einrichten. Würde mich riesig freuen!!
P.S. Dein Podcast ist echt interessant
  ─   derpi-te 18.05.2020 um 11:49

Kommentar schreiben

0

bzw. zu Integralrechnung (vor allem Grundlagen)

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

 

Kommentar schreiben