Stimmt das Tarpez?

Aufrufe: 703     Aktiv: 21.05.2020 um 14:22

0

 

Lösung:

hier die Lösung ( unten )no 12 sagt er: In b) und d) kann man die vorgegebene Figur nicht zu einem achsensymmetríschen Viereck ergänzen!!!

Warum nicht? ja Teil d geht nicht aber Teil b geht schon.

ich habe unten( Bild 3) gemacht ( a , b und c) , stimm das?Es geht NUR um Teil b.

aber eine Frage: ich habe beim ergänzen von (Teil b und Teil c), 4 Linien( rot) ergänzt. Geht das ,oder ich darf NUR 3 Linie ( Wie bei Teil a)ergänzen? Wenn nicht das kann man AUCH TEIL C nicht ergänzen, oder? warum dann sagt er NUR TEIL b und d???weil für Teil c brauche ich auch 4 Linie.Mit nur 3 Linie geht NICHT

2) zweite Frage darf ich NUR das gleich Figur ergänzen oder geht auch unterschiedlich wie ich unten gemacht habe?

 

 

Bild 3

 

 

 

Diese Frage melden
gefragt

Auszubildender, Punkte: 285

Leider scheint diese Frage Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. David14 wurde bereits informiert.