Vektoren

Aufrufe: 542     Aktiv: 19.05.2020 um 14:29

0
Hilfeee :D Hey, irgendwie ist das Thema ganz neu für mich und ich weiß nicht, ob überhaupt der Anfang richtig ist. Muss ich da noch irgendwas einzeichnen und wie komme ich jetzt auf diese fehlende Koordinate? Danke euch :)
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
3 Antworten
0

Du hast die Aufgabe in deiner Zeichnung doch eigentlich komplett gelöst? Du hast alle Koordinaten der beiden Vektoren bestimmt. Sieht für meine Augen richtig und vollständig aus..?

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 910

 

Kommentar schreiben

0

Vielleicht schaust Du Dir auch meine Videos zur Vektorrechnung an. Sie sind auch in der Playlist.

Diese Antwort melden (1)
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 6.14K

Vorgeschlagene Videos
 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Professorrs wurde bereits informiert.
0
Etwas spät, aber vielleicht immer noch hilfreich. In der Aufgabenstellung ist nach den Koordinaten gefragt, da solltest du am besten auch Koordinaten angeben. Manchen Lehrern reichen die Komponenten nicht aus. vG :)
Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 30

 

Kommentar schreiben