Hilfe bei komplexen Kurvenintegral

Erste Frage Aufrufe: 483     Aktiv: 29.05.2020 um 11:15

0

Hallo, ich benötige Hilfe bei einem komplexen Kurvenintegral (siehe Bild).

Berechnet werden soll das Integral über die Formel : Integral über f[ y(t) ] * y'(t) dt 

Ich komme leider nicht weiter um dieses Integral zu lösen. Ich weiß nicht wie ich mit dem da stehenden Ausdruck um gehen soll. Kann mir jemand da Anregungen/Hilfe geben um das Integral zu lösen?

Vielen Dank!

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 12

 

Ist das \(\gamma(t) \) gegeben oder hast du das selbst ausgesucht?   ─   gardylulz 28.05.2020 um 17:39

Das γ(t) ist in der Aufgabe gegeben. Und der Residuensatz wurde in der Vorlesung noch nicht gelehrt und den sollen wir auch nicht anwenden.   ─   takka 28.05.2020 um 19:23
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Du musst nur die Klammer noch ausmultiplizieren. Dann hast du eine Summe, die du gliedweise integrieren kannst.

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 7.74K

 

okay, ich versuche es mal. Danke!   ─   takka 29.05.2020 um 11:15

Kommentar schreiben