Analytische Geometrie mündliche Mathe Abitur

Erste Frage Aufrufe: 637     Aktiv: 01.07.2020 um 12:52

0

Hallo, 

Ich habe in eine Woche meine mündliche Mathe Abiturprüfung. Dazu habe ich das Thema Analytische Geometrie vom Lehrer bekommen, obwohl ich damit nichts anfangen kann, weil ich schon immer Probleme mit demThema hatte. Im Anhang könnt ihr die Aufgaben finden. Ich wäre euch sehr Dankbar sein, wenn ihr mir bei den Aufgaben 2 also zeichnen und 2a helfen würdet. Bzw. Auch den Rechnweg mir schicken könnt. Habe leider keine gute Erfahrung mit Nachhilfe gemacht, da mir zwei Aufgaben falsch gelöst wurden und ich dafür 7 PUNKTEN bekommen habe. 

Vielen vielen vielen Dank im Voraus!!

Schönes Wochenende!

Diese Frage melden (1)
gefragt

Schüler, Punkte: 40

 

Bei mir wird das Bild nicht angezeigt. Geht das anderen hier auch so?   ─   1+2=3 30.05.2020 um 22:11

Es ist nicht die Aufgabe von Nachhilfe, dir die Aufgaben zu lösen, sondern dir zu helfen, die Aufgaben selbst zu lösen.   ─   digamma 30.05.2020 um 22:22

Ist mir klar, dafür war auch die Nachhilfe gedacht, mir zu helfen. Aber Dank die falsche Erklärungen konnte ich auch die Aufgaben nicht richtig lösen.
Damit du dich beruhigen kannst, hat sie gar nicht die Aufgaben für mich gelöst, sondern mir dabei geholfen und erklärt....
  ─   suhail 30.05.2020 um 22:47

Wo liegt denn dein Problem?
  ─   larivermann 01.07.2020 um 12:23

@larivermann Ich glaube die Frage hat sich nach nem Monat erledigt...   ─   feynman 01.07.2020 um 12:52
Kommentar schreiben
0 Antworten