Hat jemand eine klausur zum thema Vektoren ?

Erste Frage Aufrufe: 520     Aktiv: 31.05.2020 um 13:02

0
Und wenn ja könnte sie mir bitte dann schicken?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 25

 

meinst du damit lineare algebra? wenn ja welcher studiengang?   ─   b_schaub 30.05.2020 um 23:27
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Das einfachste ist, das Thema mal zu googeln, du findest unglaublich viele Klausuren, zum Teil auch mit Lösungen. Hier mal exemplarisch ein paar...

http://digitaltronic.de/kb/Hohl_Klausur_13_1_2_Vektorrechnung.pdf

https://www.klassenarbeiten.de/oberstufe/leistungskurs/mathematik/vektoren/vektorzuege.htm

https://www.abiturma.de/mathe-lernen/geometrie/vektorrechnung/vektorrechnung-grundlagen

Ansonsten gibt es auch noch gute Bücher, z.B.

Glosauer: (Hoch)Schulmathematik

Otto: Rechenmethoden für Studierende der Physik im ersten Jahr

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

 

Vielen dank   ─   K.H 31.05.2020 um 13:02

Kommentar schreiben