Analysis

Aufrufe: 1183     Aktiv: 07.06.2020 um 16:36

0
Wann weiß ich wann ich die Extrempunkte bestimmen soll? Wie könnte eine Frage formuliert werden bzw. was sind Schlagwörter um wissen zu können, dass man die Extrempunkte berechnen soll? Dasselbe würde ich gerne für die Integralrechnung, Sattel- und Wendepunkt berechnen? Vielen dank im Voraus
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 15

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Integralrechnung: Flächenberechnung, Volumenberechnung

Extrempunkte: Untersuchen Sie, wann die maximale und wann die minimale Temperatur erreicht ist? Geben sie die Änderungsrate an Stelle x=0 an

Wendepunkte: Wann ist die Steigung am stärksten?

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 345

 

Danke dir so sehr! Du bist der erste, der meine Frage verstanden hat?   ─   marie99 04.06.2020 um 17:27

Und wie Könnte eine Frage lauten, um den Sattelpunkt zu berechnen?   ─   marie99 04.06.2020 um 17:28

Hatte ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Sattelpunktaufgaben sind einfac ziemlich selten   ─   prophet 04.06.2020 um 19:12

Ok trotzdem vielen Dank   ─   marie99 07.06.2020 um 16:36

Kommentar schreiben