Hilfeeee

Aufrufe: 646     Aktiv: 25.06.2020 um 11:19

0
Wäre eine populationsmatrix besser um eine population darzustellen oder eine berechnung per exponentialfunktion? Mit bergründung bitte
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Das hatten wir schonmal: Deine Frage ist viel zu vage. Worum geht es denn konkret? Was ist gegeben? Ist die Zeit kontinuierlich oder diskret?   ─   digamma 03.06.2020 um 23:10

Ich musste eine eine populationsmatrix aufstellen und gucken ob sicj eine lineare, quadrtaische oder exponetielle funktion aufstelle lässt, dabei habe ich die daten in einem koodinatensystem als punkte dargestellt und bin zum entschluss gekommen dass es sich hierbei um eine expon funtion handelt. Nun ist die frage was besser wäre um eine population darzustellen   ─   anonymabe98 03.06.2020 um 23:14
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Ich verstehe immer noch nicht. Wenn du eine Populationsmatrix hattest und daraus eine Funktion aufstellen sollst, dann stellt sich doch die Frage, was besser ist, gar nicht. Aber um mehr sagen zu können, bräuchte ich die komplette Aufgabe. Sonst ist das Stochern im Nebel.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 7.74K

 

Kommentar schreiben