Passt das so

Aufrufe: 657     Aktiv: 14.06.2020 um 13:48

0

also Masse ist 7300 Tonnen  Meine Rechnung V= m / p V = 7300000 kg / 7800 kg /m^3  Ergeniss × a ^2 = Höhe bei mir wenn ich es so rechne kommt irgendwas bei 0.00598 raus was glaube ich aber nicht stimmen kann  wie würdet ihr da die Höhe berechnen

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 0

 

Du meinst: "Ergebnis / a^2`, nicht "× a^2".   ─   digamma 14.06.2020 um 13:41

Das gehört doch zu dieser Frage: https://www.mathefragen.de/frage/20183/was-kommt-bei-euch-das-raus/
Du hättest besser dort die Frage präzisisert und auf meine Kommentare geantwortet, statt sie hier nochmal neu zu stellen (zwar dieses Mal mit Aufgabenstellung, dafür mit noch unverständlicherer Rechnung).
  ─   digamma 14.06.2020 um 13:48
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Ich glaube schon, dass das stimmt. Es fehlt natürlich noch die Einheit.

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 7.74K

 

Kommentar schreiben