0

Wie bestimme ich f(x), um die Werte anzugeben?

 

Ich weiß, dass dort der Graph unterhalbd er X-Achse ist und das eien Fläche zwischen 0 und 4 gebildet wird. Ich könnte es mir so vorstellen, dass eich Hochpunkt, als doppelte Nullstelle bei x=4 sich befindet, also natürlich  unter der X-Achse und sich so eine Fläche von 0 bis 4 ergibt. Aber wie bekomme ich nun f(x) raus, um die Werte für dei Integrale zu bestimmen?

 

gefragt vor 3 Wochen, 3 Tage
m
marsistcool12,
Schüler, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0

Gar nicht. Du kannst f(x) nicht bestimmen. Du musst die Information ausnutzen, die du hast. Du musst nichts rechnen, sondern nur Eigenschaften der Funktion und Eigenschaften des Integrals ausnutzen.

geantwortet vor 3 Wochen, 3 Tage
d
digamma verified
Lehrer/Professor, Punkte: 7.58K
 
Kommentar schreiben Diese Antwort melden