Gleichmäßige Konvergenz

Aufrufe: 787     Aktiv: 22.06.2020 um 23:27

1

Könnte  einer  drauf eingehen und erklären .Ich will dringend lernen ,wie all diese Unterpunkte bedeuten und wie ich damit umgehen kann .  Bitte empfiehlt mir kein Video oder sowas . Damit verstehe ich leider  quasi nichts. Schriftlich wäre besser. 

Vielen Dank im Voraus .

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 68

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Ohne Witz, ich hätte ein Video für dich. Da geht es genau um diese Funktionenfolge. Quasi. Vielleicht schaust du dir dort das Beispiel an - ist recht ausführlich vorgerechnet und dann kannst du konkrete Fragen dazu stellen?

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 1.29K

Vorgeschlagene Videos
 

Okay ich schaue es mir morgen an ,aber sofern du mir was schreibst ,prägt mir sofort ein . :) Deswegen hoffe ich von dir auf ein paar Sätze dazu .   ─   demirdag 22.06.2020 um 23:26

Kommentar schreiben