Was sind Komplexe Zahlen?

Aufrufe: 581     Aktiv: 29.06.2020 um 19:16

0

Was sind Komplexe Zahlen? Kann es mir bitte jmd erkären und was man da beachten sollte? Danke!

Diese Frage melden
gefragt

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

Dazu habe ich eine ganze Reihen von Videos auf meinem youTube Kanal oder in der Lernplayliste. da findest Du alles!

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 6.14K

Vorgeschlagene Videos
 

Vielen Dank!
  ─   ameliaaaaaaa.s12 29.06.2020 um 17:25

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Professorrs wurde bereits informiert.
0

Dann möchte ich auch ein wenig Werbung für meinen Kanal machen :-) Und über eine Abo würde ich mich auch natürlich freuen.

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 1.29K

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben