Laplacetransformation

Aufrufe: 454     Aktiv: 30.06.2020 um 22:30

0

Wie transformiert man folgendes?

wäre das: ?

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Bei der Transformation wird eine Faltung zu einem Produkt, aber dem Produkt \(\bf beider\) Transformierter. In obiger Rechnung ist jeweils nur der zweite Faltungspartner transformiert (erkennbar auch am Übergang von Variable t zu s), aber der erste wurde einfach unverändert übernommen (und Variable t beibehalten). Das geht nicht. Beide Faltungspartner müssen transformiert und dann das Produkt gebildet werden...

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.85K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.