Kugeln im Raum

Aufrufe: 515     Aktiv: 02.07.2020 um 23:33

0

Ich muss eine Hausarbeit über die Darstellung von Kugeln. In der Hausarjwit erkläre ich dann die Lagebeziehungen von : Kugel gerade, Kugel Kugel und Kugel Ebene. Als Problemfrage habe ich: "Wie können Kugeln im Raum liegen? "

Aber finde ich die Problemfrage blöd, weißt jmd eventuell wie man die Problemfrage anders formulieren könnte?

Diese Frage melden
gefragt

 

Muss es konkret eine Frage sein? Oder sind auch Aussagen o.Ä. zulässig, die dann in der Hausarbeit ausgeführt werden? Mir würde spontan sowas einfallen wie "Kugeln im dreidimensionalen Raum"   ─   1+2=3 02.07.2020 um 21:27

Ja es muss eine Frage sein:/   ─   ameliaaaaaaa.s12 02.07.2020 um 21:28
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Welche Lagebeziehungen können dreidimensionale Kugeln zu Geraden, Ebenen und anderen Kugeln aufweisen?

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 1.29K

 

Kommentar schreiben