Umfang berechnen

Erste Frage Aufrufe: 439     Aktiv: 02.12.2020 um 16:32

0

Hallo, wie kann man den Brustumfang mit der Brusttiefe und der Brustbreite berechnen?

Diese Frage mag dumm klingen, aber ich weiß es tatsächlich nicht. 😂 Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet. 

viele Grüße

Laura 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Ich denke, dass es sich um eine Schätzaufgabe handelt. Also, welche Form hätte die Kurve, die ein Maßband annimmt, wenn man es um die Brust legt. Quadrat? Eher nicht. Kreis? Vielleicht schon besser. Wie wär es mit einer Ellipse? 

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 6.14K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Professorrs wurde bereits informiert.