Integral mit Sinus und e Funktion

Aufrufe: 831     Aktiv: 17.09.2018 um 00:55

0

Hallo, ich übe fleißig für meine Klausur am Mittwoch, hänge aber bei einer Integral Aufgabe. Es geht um die untere Aufgabe iv (ok habe ich bereits gelöst). Generell hätte ich partiell integriert, aber ich weiß nicht was davon mein u und mein v‘ sein soll. Ich habe es so gelernt, dass ich die Variable die irgendwann abgeleitet eine konstante ist, als mein u wählen sollte, aber das wird ja weder bei sin(x) noch e^x passieren. Kann mir jemand bei der Aufgabe helfen? Danke schon mal in voraus.

 

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 18

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Die erste Aufgabe habe ich bereits gelöst . Es geht mir um die untere Aufgabe mit Sinus und e Funktion. Da komme ich nicht weiter
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 18

 

Kommentar schreiben

0
Ja, hab's grad gelesen; also die untere:  
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 81

 

Kommentar schreiben