Mathe Workshop

Erste Frage Aufrufe: 898     Aktiv: 04.11.2018 um 23:40

0

Hallo Herr Jung machen Sie dieses Jahr wieder so eine Mathe vorabi Vorbereitung über ein Wochenende??

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 2

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Hallo, wenn ich den Daniel richtig in Erinnerung habe wird er dieses Jahr nicht die Vorort Kurse geben. Ich werde das aber nochmal nachprüfen. Daniel arbeitet momentan daran solche Hilfe für alle über das Internet zugänglich zu machen. Dafür wurden neben diesem Forum Kurse erstellt. Diese Kurse beinhalten Erklärungen, Beispiele, Aufgaben mit Lösungen und natürlich seine Videos geordnet nach speziellen Themen . Die bisherigen Kurse findest du hier. Darunter findest du auch Kurse speziell für das Abitur. Grüße Christian
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Kommentar schreiben