BERUFE

Aufrufe: 913     Aktiv: 14.01.2019 um 19:56

0
Wer könnte mir sagen,welche Berufe man machen kann, wenn man Mathe(bzw. Physik) studiert? Das wäre sehr nett. Danke!!
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 7

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Hallo, erst einmal kannst du ja nicht nur das klassische Mathe oder Physikstudium absolvieren, sondern hast tausend Kombinationen, wie z.B. Wirtschaftsmathematik, Biomathematik, Astrophysik, Biophysik etc. Dementsprechend ist das Spektrum an späteren Berufen riesig. Ich finde auf Anhieb diverse Seiten, auf denen verschiedene Jobaussichten und Möglichkeiten aufgelistet sind. Hier sind z.B. verschiedene Branchen aufgelistet, in denen man als Mathematiker einsteigen könnte.
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 16.5K

 

OK Dankeschön 

  ─   david2312 29.03.2019 um 18:13

Kommentar schreiben