Aufgaben zum Linearen Gleichungssystem

Erste Frage Aufrufe: 781     Aktiv: 27.01.2019 um 11:16

0

Hi,

 

hätte eine Frage zu dem Handout "Aufgaben zum Linearen Gleichungssystem".

Bei Aufgabe 1b bekomme ich die Lösung nicht.

Ich nutze das Gleichsetzungsverfahren, da ich das am Besten verstehe, aber ich bekomme jedes verd.... mal für y das Ergebnis 0,3076923077 ( 4/13 ).

Hab es auch schon von einer Bekannten rechnen lassen, sie bekommt das gleich Ergebnis?!

 

Hilfe....

 

Grüße,

 

Christina

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 0

 

Welches Handout?

  ─   maccheroni_konstante 27.01.2019 um 16:46
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

ich habe gerade mal reingeguckt und du hast Recht. Dort hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich danke dir für die Information und bitte die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen.

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Super, vielen Dank! Dann kann ich ja doch ein bisschen was :-D


 

  ─   ihatemath99 28.01.2019 um 09:16

Kommentar schreiben