Vektoren im Sachzusammenhang

Aufrufe: 1459     Aktiv: 31.03.2019 um 14:08

-1

 

Hallo nochmals, meine Frage bezieht sich auf die Textaufgabe, die ich davor gestellt habe. (Vektoren/lineare Gleichungen im Sachzusammenhang).  Bei der b) weiß ich nicht, nach was ich auflösen soll, bzw. wie ich die Gleichung nach dem Gleichsetzen der Gleichungen lösen soll. Die c) habe ich versucht zu lösen, bekomme aber ein falsches Ergebnis raus und finde nicht meinen Fehler. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

MfG

 

 

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 122

 

Man könnte ja direkt unter der eigentlichen Frage nachfragen..

  ─   maccheroni_konstante 31.03.2019 um 18:00
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Guck dir bei Teilaufgabe c) nochmal den Richtungsvektor bei r an.

In der 2. Zeile musst du 77 statt 77,4 nehmen.

 

Bei Teilaufgabe b) wäre es hilfreich, wenn du genauer erklärst, wobei du Probleme hast und eventuell deine Ansätze hochlädst.

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 60

 

Kommentar schreiben