Mathe Abi was kommt dran berlin GK

Erste Frage Aufrufe: 835     Aktiv: 18.04.2019 um 19:10

0

Ich schreibe am 3.05 mathe abi und weiß nicht genau was ich alles lernen soll die drei Hauptthemen sind Analysis analytische Geometrie und stochastik mir fehlen leider viele Unternehmen da meine Lehrer nicht die besten waren ...kann mir wer weiterhelfen danke schon mal 

Diese Frage melden
gefragt

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

schau am besten im Bildungsplan von euren Bundesland oder Google sowas wie "abitur Schwerpunktthemen Mathe Berlin" oder so. In den Stark Büchern steht das aber auch oft drin.

Grüße,

h

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 2.46K

 

Da steht dann Analysis stochastik und analytische Geometrie... Und es gibt eine 80 Seiten lange pdf🤣   ─   ElisaDoraJordan 18.04.2019 um 20:29

Wie meinst du?   ─   wirkungsquantum 18.04.2019 um 20:49

Kommentar schreiben