Vektorgeometrie-Ebenenscharen

Erste Frage Aufrufe: 837     Aktiv: 06.11.2019 um 15:43

0

Hallo Leute, bin neu auf diesem Forum. Schreibe morgen eine 4 stündige Mathe LK Klausur und wollte fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt, wie man Aufgaben im Bereich der Ebenenscharen bewältigen kann.

Vielen Dank

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 


Ich habe das Gefühl, dass viele Schüler direkt bei den Parameter- und Scharenaufgaben direkt abschalten, da etwas Neues vorkommt, was es davor nicht gab. Die Aufgaben sind meist gar nicht so kompliziert solange du den Parameter einfach nur als Zahl verstehst und behandelst.Das ist aber generell gehalten.
Hast du denn Aufgaben oder konkrete Fragen?

s1k
  ─   s1k 15.05.2019 um 18:33

Nein, keine konkrete Frage, weil ich weiss, dass man eigentlich so rechnet, wie bei jeder anderen Aufgabe auch. Irgendwie mach ich mir darum am Ende krass viele Gedanken   ─   alen 15.05.2019 um 19:55
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Ich habe das Gefühl, dass viele Schüler direkt bei den Parameter- und Scharenaufgaben direkt abschalten, da etwas Neues vorkommt, was es davor nicht gab. Die Aufgaben sind meist gar nicht so kompliziert solange du den Parameter einfach nur als Zahl verstehst und behandelst.Das ist aber generell gehalten. Hast du denn Aufgaben oder konkrete Fragen? s1k
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 225

 

Kommentar schreiben

0
Ich habe das Gefühl, dass viele Schüler direkt bei den Parameter- und Scharenaufgaben direkt abschalten, da etwas Neues vorkommt, was es davor nicht gab. Die Aufgaben sind meist gar nicht so kompliziert solange du den Parameter einfach nur als Zahl verstehst und behandelst.Das ist aber generell gehalten. Hast du denn Aufgaben oder konkrete Fragen? s1k
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 225

 

Kommentar schreiben