Keine Grenzverteilung Mathe Abi

Erste Frage Aufrufe: 633     Aktiv: 28.05.2019 um 15:52

0
Hilfe!!! Ich habe morgen meine mündliche Abi Prüfung und meine frage ist es gibt ja 3 optionen; 1. Es gibt Grenzverteilung die unabhängig ist von der Startverteilung 2. es gibt eine Grenzverteilung die abhöngig ist von der Startverteilung 3. es gibt keine Grenzverteilung. Womit lassen sich die 2. und 3. Option begründne habe keine ahnung. Wäre euch soooo dankbar
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Bin so verzweifelt   ─   mathe62 28.05.2019 um 16:01
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

wie habt ihr die Grenzverteilung definiert? Ich habe da schon unterschiedliche Definitionen gehört und hatte es damals leider selbst nicht in der Schule. 

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Also grebzverteilung dh auf lange sicht.   ─   mathe62 28.05.2019 um 20:50

Also wenn man die zustandverteilung nach zb 200
Schritten berechnet kann es mamchmal vorkommen das die verteilung sich immernoch ändert. Woran liegt das
  ─   mathe62 28.05.2019 um 20:50

Kommentar schreiben