Unterschied Analysis 1 und 2

Aufrufe: 1681     Aktiv: 30.08.2019 um 18:30

1

Ich schreibe demnächst Abitur, und derzeit ist mir der unterschied zwischen Analysis 1 und 2 nicht bewusst. Denn ich wurde ganz gerne nicht am Thema vorbeilernen.

 

vielen Dank im Vorraus

Leon

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 20

 

In welchem Zusammenhang treten diese Begriffe auf?
Ich kenne Ana-1 und und 2 nur als Module in der Uni.
  ─   maccheroni_konstante 03.06.2019 um 19:27

Im Abitur hatte ich die Auswahl zwischen analysis 1 und analysis 2. meiner meinung nach war analysis 2 alles mit e-funktionen. da bin ich mir allerdings nicht sicher.   ─   sacrilionhn 03.06.2019 um 20:15

Vielleicht waren das Wahlteile?   ─   maccheroni_konstante 03.06.2019 um 20:39

Ich kenne diese Überbegriffe auch nur aus der Uni. In der Analysis beschäftigt man sich mit Folgen, Reihen und dem Begriff der Funktion etc. In der Analysis 2 schaut man sich exakt dasselbe an.. allerdings im höher-dimensionalen. Was der Unterschied im Kontext "Schule" sein soll weiß ich nicht.   ─   obitobi 26.06.2019 um 21:46
Kommentar schreiben
0 Antworten