Mathe

Aufrufe: 959     Aktiv: 13.06.2019 um 19:22

0

Hallo. Ich hätte eine Frage. Kriegt man trotzdem Punkte, wenn man eine Aussage nicht begründen kann?

ZB:Kann man sagen, dass die Aussage A wahr ist? Begründen Sie

Wenn ich nur schreibe:ja, die Aussage stimmt ohne bewiesen zu haben. Kriege ich trotzdem die Hälfte der Punkte oder einfach 0?

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 7

 

Wenn dort explizit steht du sollst deine Antwort begründen liegt der Fokus der Aufgabe auf der Begründung. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass du dann keine Punkte nur einen für deine Antwort erhälst. Also immer eine Begründung dazu schreiben ;)   ─   1+2=3 13.06.2019 um 19:21
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Das kommt auch immer noch auf deinen Lehrer oder deine Lehrerin an.

So etwas kann man dir hier nicht beantworten.

Aber wenn, da steht, dass du es auch Begründen musst, werden dir diese Teilpunkte dann fehlen.

Diese Antwort melden
geantwortet

Auszubildender, Punkte: 871

 

Kommentar schreiben